Sandra

Sanbags reimagined for modern life


Hallo & ein herzliches Servus!

Ich bin Sandra, die Designerin von SanBag by Sandra
und freue mich sehr, meine Kollektion präsentieren zu dürfen.

Als Grafikdesignerin bin ich vorwiegend im virtuellen Bereich tätig (Logos, Webseiten, Printmedien),
liebte jedoch schon immer das „Hand-Arbeiten“ -  mit meinen Händen etwas zu er-schaffen.

In dem Sinne geben mir das Bedrucken von Materialien und Nähen von Taschen & Täschchen als Designerin und kreative Seele nun die Möglichkeit, auch meine handwerkliche Leidenschaft umzusetzen und angreifbare, materielle Kreationen zu erschaffen.

Eine perfekte Kombination!


SanBag * Von mir. Für dich. *

Mein Unternehmen ist ein One-Woman-Business.

Alles aus einer Hand – jedes Stück ist von Anfang bis Ende von mir konzipiert und in meinem Wiener Atelier handgefertigt.

Keine ausgelagerte Produktion, keine Massenproduktion.

Kleine Auflagen, individuelle Stücke mit persönlichem Charakter.

Ich kreiere die Designs, wähle Muster, entwerfe Schnitte, schneide zu, bedrucke, nähe.

Von mir. Für dich.

Und ich mache das, weil es mir wirklich Spass macht!

Und warum heisst das Label „SanBag“?
Ich bin SAN-DRA und als SAN-SHINE bekannt – da konnten meine Taschen eigentlich nur „SAN-BAGs“ werden...